Freude an der Masse

Marienkäfer wo ist erNeige ich ein wenig zur Ernsthaftigkeit? Es hatte wohl eher berufliche Gründe. Nun wurde es besser. Und, anstatt über die Schwierigkeiten schreiben zu wollen, die die ungeheure Menge an Pflanzen mir bereiten könnten, entdecke ich plötzlich viel mehr die Schönheit dieses Gestrüpps von Pflanzen!

15.5.15Unglaublich, dieses Grün, diese Überlagerung verschiedenster Blätter und Formen, dieser Horror vacui! Als müsste jeder Raum ausgefüllt werden mit Leben!

asdälöUnd jede Pflanze findet doch ihren Platz, schafft sich ihren Raum. Keine geht verloren.

asdSo sieht es vom Nebenfenster her aus. Klee, Ruxburghi, Himbeeren, Ginster, Brombeeren…Lavendel, Himbeeren, Rosen

Lavendel, Himbeeren, Rosen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freude an der Masse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s