Die passende Wohnung zum Balkon

Während der Balkon ein Ort der natürlichen Vielfalt ist, auf die man sich freut und einlässt, finde ich wichtig, dass die Wohnung ein Ort der Ordnung und Klarheit ist. So ergänzen sich beide zu einem persönlichen, privaten Gesamt-Lebensraum für den in der Wohnung lebenden Menschen.Strauß von EberescheNirgends wird das so deutlich, wie dann, wenn ich Pflanzen in der Wohnung einen Ort geben. Sie dürfen durchaus zur Wirkung kommen, aber: Als natürlicher Akzent in der Klarheit. Dieser unglaubliche Ebereschen-Strauss, den ich von einer im Sturm umgefallenen Eberesche pflücken konnte, zeigt es mit dem Umfeld, in dem er steht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die passende Wohnung zum Balkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s