Rot und Gelb. Der Herbst beginnt, Spaß zu machen.

Herbstfärbung rot und gelb
Herbstanfang erlebt man subjektiv, nicht dann, wenn er „offiziell“ anfängt. Nach der plötzlichen Kälte, die mich zur Reduktion der Pflanzen draußen zwang, dem Trennen, nach der nervigen Zeitumstellung war ich erstmal unmutig. Nun aber macht mir der Herbst wirklich Spaß!Rot gelb Herbst Balkon red jellow
Wann gibt es so schöne Farben schon? Mir hat es zurzeit besonders die ungeheuerliche Kombination von Rot und Gelb angetan!Herbstfreuden Balkon happyness is a warm balcony
Heute war auch noch schönes Wetter, und so konnte ich beim Arbeiten diesen Blick genießen!

Oborzyska Stare

Und: Hier waren wir am Wochenende, in Oborzyska Stare, in Polen.

Erinnert sich noch jemand an den Herbst 1989 in Potsdam? Nicht nur die friedliche Revolution der DDR hat damals für eine Hoch-Zeit gesorgt, sondern auch die wunderschönen Herbstfarben und das Wetter. Es war eine ganz besondere Zeit.Rot Orange Gelb Grün

Und, nächste Woche schreibe ich vielleicht über Orange, Rot und Grün. Oder, mir fällt was neues ein!

Kommentar verfassen

