Wie wunderbar, wenn winterliche Wünsche wirklich wahr werden!

Schlehdorn als Barbarazweig Ikebana
Es schneit draußen, und drinnen bekommen die Zweige, gerade mal vor zwei Wochen gesammelt und mit Bildern vorgestellt, Knospen und Blüten! Wie ich´s wollte!Hartriegel als verspätete Barbarazweige
Der Hartriegel, der nun schon fast abgeblüht ist, und vor zwei Wochen so aussah.
Aufblühende Zweige, Blühende Landschaften Kohl
Der Schlehdorn hat hunderte von Blühten, die man hier vor zwei Wochen nicht ahnte.
Zögerlicher hasitate Schnee Balkon
Draußen beginnt zwar zögerlich und immer noch mit Rückschlägen der Winter; auf dem Balkon ist es kalt aber wenig Schnee. Mikroskopisch fast.
Farben des Winters auch diese

Unwiderstehlich fand ich diese Farben in einem großen frostgeplagten Topf mit Tomaten und Kapuzinerkresse! ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN WINTER!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wie wunderbar, wenn winterliche Wünsche wirklich wahr werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s